Es gibt hier 8 Admin´s :

Chucky, Tschakko, GoldDream, Bella, Suchalbum-Team und Amaaliea1200

Nur Amaaliea1200 könnt ihr auch unter den gleichen Username auf TopModel.biz erreichen! Die Anderen könnt ihr aber unter den Namen Suchalbum-Team auf TopModel.biz manchmal erreichen! Auch hier sind nur wir drei im Account Suchalbum-Team zu erreichen oder auch einzeln! Es gibt keine Geheime Admin´s!Die anderen zwei sind nur als Aushilfe und sind in echt meine Arbeitskollegen, die auch mal mit machen wollten.

Ihr könnt uns auch unter [email protected] erreichen, ihr könnt uns da auch mit einer 10 min mail schreiben. Aber bitte eure Accounts angeben sonst können wir es nicht regeln! Am besten hier euren Account angeben  oder auf TopModel, so dass wir euch erreichen können. Dann müsst ihr die Missbrauchmeldungen nicht mehr machen!

 

Erfahrungspunkte:

Wenn ihr eure Fotos löscht, werden eure Punkte  automatisch gelöscht. Das heißt pro gelöschtes Bild, werden 75 Punkte abgezogen! Wenn ihr aber die wieder haben wollt, bitten wir euch BEVOR ihr die Bilder löscht ein BILD von euren Punkten zu machen(Oder es erst löschen, wenn ein Admin on ist und ihr es bescheid gegeben hat, damit wir es überprüfen können). Wer es  diese Anweisung nicht macht oder  keine Lust hat, werden keine Punkte zurück gegeben. Wir werden unsere Zeitpläne jetzt so teilen, dass jeden Tag immer ein Admin  on  ist.

 

 

Alle User die ein Bild mit einen Schloss drauf haben, sind aus der Seite ausgeschlossen, also gesperrt!

 

 

Gesperrt.jpg

 

Dieses Zeichen heißt für euch, das ihr bitte aufpassen sollt, was ihr schreibt! So zu sagen das ihr nah an der Sperre seit!

 

Nah_an_der_Sperre.jpg

Hier habt ihr die Admin´s im Überblick:

Screenshot_229.jpg

Das Team: Sind alle Admins drinnen!

 

Screenshot_230.jpg

Amaaliea1200: Ist die Chefin der Seite

Screenshot_228.jpg

Chucky: Ist für Deutsche Usern und für Englische

Chucky: Is for german users and for english

Screenshot_227.jpg

Tschakko: Ist für Deutsche User

Screenshot_23.jpg

Bella: Ist für Deutsche User

 

Screenshot_1.jpg

GoldDream: Ist für unsere Deutschen und Spanischen Usern

GoldDream: Es para nuestros usuarios alemanes y espanoles.

 

 

Saskia-Verena: Ist für Deutsche User

 

Hier könnt ihr uns auf TopModel.biz erreichen:

Screenshot_214.jpg

 

Wir wünschen euch viel Spaß